Schelmenrat Wels spendet

Übergabe im Klinikum Wels

Erstmals seit Jahren war in den Fasching-Haupttagen einiges in der Welser Innenstadt los. Die Faschingsrevue mit dem Motto „Moulin Rouge“ war ein absoluter Erfolg! Apropos Revue: Bei der Charity-Veranstaltung zu Gunsten der CliniClown Oberösterreich traten 64 Künstler kostenlos auf. „Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bei den Künstlern, bei allen Unterstützern, der Stadt Wels und natürlich auch bei den Besuchern bedanken. Die Bereitschaft der Künstler für einen guten Zweck gratis aufzutreten hat uns alle sehr bewegt“, sagt Peter Kowatsch, Kanzler des Schelmenrates.

Am 20. März 2018 übergab eine Abordnung des Schelmenrates zu Wels in der Kinderabteilung des Klinikums Wels  Dr. August Ratlos und  Dr.in Kerstine Käfer eine Spende in der Höhe von 2.140 Euro.

Am Foto von links: Peter Kowatsch, Anna Maria Wippl, Dr. August Ratlos, Elke Ruetz und Jassi Katzier.

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES
Pro Gesundheit
(vormals PGA)
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload