Kinderlacher statt Silvesterkracher

Ein Kinderlacher ist der beste Silvesterkracher. Anlass für unsere Aktion war eine Visite im Jänner 2013. Die CliniClowns waren bei einem Kind im Spitalszimmer und die Stimmung war sehr gedrückt. Grund war eine Augenverletzung des Kindes und vor allem die Unsicherheit, ob es je wieder sehen wird können. Es war ein Unfall mit einer Silvesterrakete. Das Kind ist mittlerweile geheilt, also alles bestens.

Damit es bei Ihnen nicht soweit kommt, bitten wir: Auf eine (oder mehrere) Rakete(n) verzichten und Gutes tun, den gesparten Betrag an die CliniClowns spenden unter dem Motto: Kinderlacher statt Silvesterkracher.

Weitere Informationen gibt es hier: Kinderlacher statt Silvesterkracher.

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES
Pro Gesundheit
(vormals PGA)
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload