Lachdiplom Dr. Michael Mayer

„Ich habe während meiner Ausbildung in der Kinderklinik Linz, sowie als Facharzt im Krankenhaus Ried die positive Wirkung der CliniClowns bei unseren kleinen und großen Patienten selbst miterleben dürfen. Besonders jene Kinder, welche länger im Spital bleiben müssen, freuen sich immer schon riesig auf die CliniClowns, denn sie bringen im Klinikalltag Abwechslung und Ablenkung von der Erkrankung. Das Lächeln, welches durch die Lachvisiten der CliniClowns den Kindern, Eltern und Mitarbeitern ins Gesicht gezaubert wird, hilft allen in einer oft schweren Zeit. Ich und mein Team haben seit Bestehen unserer Ordination die CliniClowns unterstützt, wir spenden unser Trinkgeld und haben auch eine Sammelbox in der Ordination aufgestellt. Gerne verdoppeln wir diesen Betrag am Jahresende großzügig, weil wir die Arbeit der CliniClowns sehr schätzen! Frau Dr. Käfer hat auch uns ein großes Lächeln bei Ihrem Besuch in der Ordination ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank an alle CliniClowns für die tolle Arbeit!“
Dr. Michael Mayer

Lachdiplom 2017 – Ordination Dr. Michael Mayer

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

im Verein für prophylaktische
Gesundheitsarbeit (PGA)
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@pga.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload