Lichtenberger Bühne spendet

Erlös von Mai-Cocopelli-Benefizkonzert für Kinderlachen

Am 27. April kochte in Lichtenberg der Veranstaltungssaal: Mai Cocopelli konzertierte vor über 250 begeisterten Kindern und Erwachsenen. Eingeladen hat die Lichtenberger Bühne und das gesamte Team hat die Veranstaltung abgewickelt. Obmann-Stv. Markus Greger hat Kontakt zu den CliniClowns OÖ aufgenommen, und so konnte Uwe Marschner, Leiter der CliniClowns OÖ vor dem Konzert ein paar Bilder der Arbeit der CliniClowns im Spital zeigen und kurz dazu etwas erzählen.
Aber dann ging es los: Mai Cocopelle kam auf die Bühne und eroberte bereits mit dem ersten Lied die Herzen der Kinder!

Am 4. Juli war es nun soweit: ein Termin, der für alle passt ist gefunden und Obmann Günther Hackl und Stv. Markus „Mexx“ Greger übergeben an Dr. Elvira Ultraschmal und Dr. Roosa Narkoosa den Scheck. Damit werden wieder Kinder im Ordensklinikum Linz, Barmherzige Schwestern geheilt oder zumindest zum Lachen gebracht. Herzlichen Dank!

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES
Pro Gesundheit
(vormals PGA)
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload