Spende von voestalpine

Im tollen Ambiente der Stahlwelt fand am 16.12.2016 die schon traditionelle Weihnachtsfeier der voestalpine Steel & Service Center GmbH statt. Fast 400 MitarbeiterInnen folgten der Einladung der Geschäftsführung und sorgten für ein entsprechendes vorweihnachtliches Miteinander.
Dank der reibungslosen Organisation durch die Belegschaftsvertretung konnte wieder eine an Preisen abwechslungsreiche Tombola organisiert und durchgeführt werden. Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für die der soziale Aspekt im Vordergrund stand. Durch den Kauf der fast 3000 Lose konnte am Ende der Veranstaltung ein Rekordsumme von 3011 € aus dem Erlös erzielt werden!
Mit Spenden Gutes tun.
Diese Mal durfte sich nicht nur ein in Not geratener Mitarbeiter, sondern auch die „CliniClowns“- Oberösterreich über die Spende freuen.
Bei der Übergabe des Schecks am 11.01.2017, konnten sich BRV Doris Aschl und BR Thomas Schmid von der herzlichen und wirklich lustigen Arbeitsweise der CliniClowns im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern vor Ort überzeugen.

Danke.

Am Foto von li.: Thomas Schmid, Doris Aschl, Dr. Doris Drüse, Dr. Elvira Ultraschmal, Prim. Prof. Dr. Martin Henkel

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES
Pro Gesundheit
(vormals PGA)
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload