HAK 2 Wels Projekt für CliniClowns

Schülerinnen spenden für Kinderlachen

Gülay Kiris, Susanne Kletzmayr, Nina Custic und Elma Botic haben als Vorwissenschaftliche Arbeit eine Aktion für die CliniClowns geplant. Im November haben sie das erste Mal mit der Bodenstation Kontakt aufgenommen. Die Ideen waren noch ungeordnet und unasgegoren, aber nach der Besprechung und der Beratung durch Moveeffects (die das Charity-Schwimmen für die CliniClowns veranstalten) wurde klar: Bei einer Schulveranstaltung – konkret beim Sporttag der Hak 2 – wird sich die Gruppe um ein Buffett zu Gunsten der CliniClowns kümmern. Ausserdem wurden auch Schaumstoffnasen verkauft bzw. Spenden gesammelt. Als Vorbote der Aktion übergaben die jungen Damen an Mag. Romana Hohler die Spendenbox der Schaumstoffnasen. Der Erlös vom Büffet (über Euro 350,-) wird gesondert überwiesen.

Vielen Dank für euren Einsatz und alles Gute für das Maturajahr – doch zunächst: einen tollen Sommer!

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES
Pro Gesundheit
(vormals PGA)
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload