Einpacken im SEP Gmunden

Zeit schenken und damit Lachen schenken

Das Weihnachts-Einpackservice 2021 im Einkaufszentren in Gmunden hat Spenden für kranke Kinder lukriert. Danke dem SEP – Familien Einkaufspark in Gmumden, wo wir zum 2. Mal zusammenarbeiten. Zu den Helfenden vom Haus stellen auch wir, die CliniClowns OÖ, Helfende für den Einpackservice.

Wir haben sie gesucht und wir haben sie gefunden: Menschen, die uns Ihre Zeit schenken.
Von 17. Dezember an haben Mechthild Illig, Uwe Marschner, Martina Ahammer, Aloisia Altmanninger, Barbara Fochler, Gabi Hummenberger, Claudia Sommer, Petra und Anna Praschesaits an der Seite von den Mädels und Damen des SEP-Einpackservices dem Christkind geholfen.

Für das Einpackservice im SEP in Gmunden bedanken wir uns bei allen, die so eifrig unterstützt haben, den Einpackenden, den Spendenden, den Damen an der Info im SEP und natürlich der Centerleitung. An den 7 Tagen wurden insgesamt über € 1700,- gespendet! Die Summe wurde vom SEP aufgerundet, sodass wir uns über Euro 2000,- freuen können!

Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten.

 

 

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload