Erfolgreiches 10. Jubiläum des Weihnachtseinpackservices im Haid CENTER zugunsten der CliniClowns OÖ

Das Haid CENTER feiert das zehnjährige Jubiläum des Weihnachtseinpackservices, das jedes Jahr zugunsten der CliniClowns OÖ veranstaltet wird. In diesem Jahr war die Aktion besonders festlich und erfolgreicher denn je.

Die Einpacktage, die vom 8. bis zum 23. Dezember 2023 stattfanden, boten nicht nur praktische Hilfe für gestresste Weihnachtseinkäufer, sondern unterstützten auch die wertvolle Arbeit der CliniClowns OÖ. Die Unterstützung kam nicht nur von den engagierten Haid CENTER-Teammitgliedern, sondern auch von großzügigen Zeitspendern, die ihre freie Zeit opferten, um Geschenke liebevoll zu verpacken und Spenden zu sammeln.

Besondere Ehrung für Barbara Fochler: 10 Jahre als CliniClowns OÖ-Zeitspenderin

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Blumenstraußübergabe an Barbara Fochler, die seit zehn Jahren als Zeitspenderin für die CliniClowns OÖ tätig ist. Ihre Hingabe und kontinuierliche Unterstützung wurden gebührend gewürdigt und dokumentiert.

Dank an alle großzügigen Zeitspender:innen

Die Veranstaltung wäre nicht möglich gewesen ohne unseren großzügigen ZeitspenderInnen, die ihre Zeit und Energie investierten, um den Weihnachtseinpackservice zu einem Erfolg zu machen. Ein herzlicher Dank geht an:

  • Mechthild Illig
  • Familie Petra, Wolfgang & Philipp Böck
  • Andrea Heigl
  • Gabriele Lechner & Sohn
  • Andrea Antenreiter
  • Renate Neubauer
  • Kathrin Parigger
  • Elisabeth Gaunersdorfer
  • Herlinde Strach
  • Romana Kogler
  • Barbara Fochler

Engagement des Haid Center-Teams

Besondere Anerkennung gebührt auch dem Haid CENTER-Team, das nicht nur seine Unterstützung zusicherte, sondern auch aktiv beim Einpacken half. Sandra Hackl, Bianca mit Emily und Lena Brunner, Barbara Schatzl aus dem Marketing-Team sowie Sabrina und Selina Kornhuber und Selina Uhl trugen maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei.

Ehrenamtliche Leistung im Überblick

Die ZeitspenderInnen investierten zwischen 6 bis 8 Stunden pro Einpacktag und sammelten dabei nicht nur Spenden, sondern auch 115 Stunden lang viele liebevoll verpackte Weihnachtsgeschenke für die CliniClowns OÖ.

Das Haid CENTER und die CliniClowns OÖ bedanken sich herzlich bei allen, die zu diesem erfolgreichen Jubiläum beigetragen haben. Die Veranstaltung hat nicht nur den Sinn von Weihnachten in den Mittelpunkt gerückt, sondern auch wertvolle Mittel für die Unterstützung von kranken Kindern gesammelt.

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload