Modehaus Kutsam spendet den CliniClowns OÖ

Euro 3.000,- für Kinderlachen

Im Dezember hat uns der GF MMag. Johannes Behr-Kutsam vom Modehaus Kutsam kontaktiert und ein Spende angekündigt. Sehr kurzfristig konnten wir miteinander einen Termin für die symbolische Spendenübergabe beim PEK Standort Steyr finden. Vielen Dank !

Mit der Zentrale in Bad Hall und Filialen in Sierning, Kirchdorf, St. Valentin und Schwertberg ist die Firma Kutsam der erlebnisorientierte Modenahversorger. Da haben die CliniClowns vieles gemeinsam: Dr. Kerstine Käfer und Dr. Rosalinde Rotz sind ebenfalls modisch, und sie sind als Humornahversorge in Steyr bei Kindern ebenfalls Erlebnis orientiert.

Bei der Übergabe am 30. November beim Pyhrn-Eisenwurzen-Klinikum in Steyr konnte sich MMag. Behr-Kutsam vom modischen Verständnis der beiden Clown-Doktoren überzeugen. Und Frau Dr. Käfer und Frau Dr. Rotz konnten den Humor des Geschäftsführers Herrn Behr-Kutsam erleben.

Nochmals vielen Dank!

Dr. Rosalinde Rotz, MMag. Johannes Behr-Kutsam und Dr. Kerstine Käfer vor dem Pyhrn-Eisenwurzen-Klinikum (PEK) Standort Steyr. 

Hier geht’s zum Übergabe-Video

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload