Fa. Samo-GmbH spendet für CliniClowns

Auf unsere Aussendungen hat die Firma Samo Maschinenbau GmbH aus Ottnang (Bez. Vöcklabruck) bereits zwei Mal reagiert und uns unterstützt. Da haben wir gerne einen Fototermin für die symbolische Spendenübergabe vereinbart. Und am 2. November 2022 war es so weit.
Vor dem Salzkammergut Klinikum Standort Vöcklabruck treffen einander die Delegation von Samo mit Michaela Anys, Simon Schneider und Martin Prötsch-Gugerbauer und die beiden CliniClowns Dr.in Lala Rosa und Dr.in Susi Superschnell für das Foto. Uwe Marschner, Leiter der CliniClowns OÖ nimmt sich auch Zeit, um über das Tun und Wirken der CliniClowns OÖ zu erzählen. Das Zeitfenster ist hier beschränkt, weil Dr.in Superschnell und Dr. Rosa direkt aus der CliniClown-Visite kommen und wieder zurück müssen.
Nach den Fotos erzählen die Mitarbeitenden von Samo über deren Arbeit und Produkte im Landwirtschaftlichen Bereich. Fairness, Verlässlichkeit und Handschlagqualität sind die Schlagworte bei Samo. Und Verlässlichkeit ist auch bei den CliniClowns ein wichtiges Schlagwort, so rechnen die (jungen) Patienten im Spital mit uns. Im Anschluss erzählt Uwe Marschner kurz vom Ablauf der Visite, was die beiden CliniClowns im Spital noch machen werden. Gerne beantwortete er auch die interessierten Fragen der Delegation.
Nochmals an dieser Stelle vielen Dank nach Grieskirchen zur Firma Samo!!

Symbolische Spendenübergabe in Vöcklabruck (v.li.) Michaela Anys, Dr.in Lala Rosa, Simon Schneider, Martin Prötsch-Gugerbauer und Dr.in Susi Superschnell.
Foto: CliniClowns OÖ.

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload