Großzügige Spende von Elektror Airsystems

Die Firma Elektror Airsystems GmbH unterstützt uns heuer mit einer großzügigen Spende von 4.000,- €.
Das  Innviertler Unternehmen mit Sitz in Tumeltsham hat sich unter anderem auch wegen unserer regionalen Lachvisiten für uns, den CliniClowns Oberösterreich, entschieden. Vom Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried, dem Klinikum Schärding bis hin zum Krankenhaus St. Josef in Braunau dürfen wir mit einer Vielzahl von Lachvisiten den Krankenhausaufenthalt für die großen und kleinen Patientinnen und Patienten im Innviertel immer wieder auflockern.
 
Wir sind stolz darauf, die CliniClowns OÖ mit unserer Spende zu fördern und möchten uns auf diesem Weg für ihren großartigen Einsatz bedanken. Der Verein leistet tagtäglich wertvolle Arbeit und wir sind froh, ein Teil davon zu sein. Zusammen können wir Menschen in schwierigen Lebenslagen ein Lächeln schenken und ihnen Hoffnung geben. Vielen Dank an CliniClowns OÖ und an alle, die sich für diese wunderbare Organisation engagieren. Gemeinsam können wir Gutes tun und unsere Gemeinschaft stärken“, so der Geschäftsführer von Elektror Airsystems –  Christian Reischauer.
 
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für diese tolle Spende und wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Elektror Airsystems in Tumeltsham ein frohes Weihnachtsfest.

 

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

Fragen & Antworten
Besuchen Sie uns auf
Unsere Partner
preload preload