Schenk mal Happy Time mit den CliniClowns

Wir alle kennen das: Die  Kinder wollen etwas gemeinsam spielen oder ein Erlebnis detailgetreu erzählen – Freunde wollen sich endlich wieder auf einen Kaffeeplausch treffen oder ins Kino gehen – aber daraus wird nichts.

Oft sind wir mit wichtigen Dingen beschäftigt, haben vieles zu erledigen und vertrösten unser Umfeld auf später oder auf unbestimmte Zeit.

Manchmal begleitet uns dabei das „schlechte Gewissen“.

Wir merken, dass wir durch  Aufschieben oder Nicht-Erfüllen eines Wunsches nicht nur enttäuscht sondern oft selbst unzufrieden werden. Wir sollten uns besinnen und bewusst mit den Menschen, die uns am Herzen liegen, Zeit verbringen also gemeinsam eine „Happy Time“ genießen.

Mit der neuen Kampagne wollen wir alle herzlich einladen, Happy Time Gutscheine zu verschenken. Ob in der Familie, in der Schule oder im Arbeitsumfeld – richtig fein ist eine gemeinsame Happy Time! Um die Kampagne breit bekannt zu machen, werden auch „Happy Time BotschafterInnen“ gesucht, meint Uwe Marschner, Leiter der CliniClowns OÖ.

Eine Gutscheinvorlage könnt ihr euch ganz einfach hier herunterladen.

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload