Lachtreff ermöglicht Lachvisiten

Ja, stimmt! – Das Leben ist nicht immer lustig!

Lächeln, Lachen und Humor lassen uns – gerade auch in fordernden Situationen – an kleine Freudenmomente andocken. Und genau das machen die CliniClowns: sie bringen Licht in dunkle Momente, pflanzen hier vielleicht ein schüchternes Grinsen in ein Gesicht und dort vielleicht ein Lächeln in ein Herz, das es grad besonders braucht.

Als Lach- und Humortrainerin liegt es mir besonders am Herzen, die heilsame Kraft des Lachens zu verbreiten. Aus diesem Grund widme ich den Lachtreff.Linz seit vielen Jahren den CliniClowns. So wandert das Lachen dorthin, wo es oft wenig zu lachen gibt – zu kleinen und großen Patient:innen, zu kleinem und großem Aua. – Und dort darf es verbinden, heilen und die Welt ein bisschen bunter machen.

Sabine Reichsthaler veranstaltet seit Jahren Lachtreffen zu Gunsten der CliniClowns. Foto: Kneidinger_Photography

Liebe Sabine, vielen Dank für deine langjährige Unterstützung! Diesmal waren in der Spendendose Euro 916,70!

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload