Benefizaktion LakeSide am 17.8.

Wir freuen uns über die Initiative von Julia Hofer. Sie schreibt uns:

Ursprünglich wollte ich eine Benefizveranstaltung für eine große caritative Organisation machen, aber da meine Mama Brigitte Hofer als CliniClown Dr. Kamilla Kapperl tätig ist, kam mir die Idee, dass ich die CliniClowns OÖ unterstütze.

Ich habe Freunde, deren Kind auch krank war und es kamen immer gute und fröhliche Rückmeldungen wenn die CliniClowns zu Besuch waren. Es ist nicht nur eine Ablenkung für die kranken Menschen, sondern tut auch den Angehörigen gut, wenn man, auch nur für ein paar Minuten, Lachen und die Sorgen vergessen kann.

Ich denke wenn man die CliniClowns unterstützt, hat jeder etwas davon. Die kranken Menschen und die Angehörigen!

Danke Julia und viel Erfolg!

Weitere Info gibt es hier

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload