Leberkas-Pepi spendet bei Golf-Aktion

Chiping-Challange im Golfclub Mühlviertel St. Oswald-Freistadt

Am 23. September 2023 lud der Golfclub zu einem Charity-Turnier. Einer der Nutznießer sind die CliniClowns OÖ.
Christoph Baur, GF Leberkas-Pepi, spendete für eine Chiping-Challange einen ansehnlichen Preis. Dr. Wilma Wickel war ab 15.00 Uhr beim Turnier dabei und animierte die Golfer und Golferinnen ihr Chiping-Talent für den Guten Zweck unter Beweis zustellen. Gegen eine Mindestspende von € 10,- durfte drei Mal versucht werden durch eine große Laugenbrezn zu chipen. So sind insgesamt über € 750,- „erchipt“ worden. Der Golf-Club St. Oswald hat eine runde Summe daraus gemacht. Und Christoph Baur hat dann noch verdoppelt.

Vielen Dank für diese tolle Idee und die Umsetzung: Damit wird Kinderlachen in Krankenhauszimmern in Linz im Kepler Uniklinikum und im Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern  „erzeugt“.

Übrigens haben wir im GC Mühlviertel St. Oswald-Freistadt einige Golfvideos drehen dürfen. Danke auch dafür! Hier eines das wir für die Aktion von Leberkas-Pepi zur Verfügung gestellt haben. Vielleicht ist ja nächstes Jahr Ihr Golfclub mit einer Aktion für uns dabei! Danke auch für die Fotos an Christoph Baur

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload