Spende der Firma Redl Bau

Voller Einsatz

Voller Einsatz der Firma Redl Bau.

Für die CliniClowns Oberösterreich zeigte das Linzer Unternehmen Redl Bau volles Engagement. Statt deren Kundinnen und Kunden zu beschenken, wurde diese Summe an uns gespendet. Weiters wurde beim eigenen Oktoberfest ebenfalls fleißig für uns gesammelt.

Insgesamt kamen dabei 2.500,- Euro zusammen. Die Übergabe dieses Gesamterlöses fand, im Zuge einer CliniClown-Visite, am Med Campus 4 an der Kepler Universitätsklinik statt.

Herzlichen Dank an die Firma Redl Bau und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload