Mitarbeiterwoche brachte Euro 500,-

Auch heuer gab es eine Aktion des Courtyard by Marriott in Linz zugunsten der CliniClowns. Der Erlös wurde von Thomas Eder (General Manager), Zehra Besic (HR Manager) und Manfred Hofer (F&B Costcontroller) an Uwe Marschner (CliniClowns) übergeben.

Seit 2005 hat die Belegschaft des Hotels immer wieder für Visiten der CliniClowns OÖ im Kepler Universitätsklinikum gesammelt – damals war das Haus noch die Landeskinderklinik. Begonnen hat es mit einer Aktion am Mitarbeiterfest, dann gab es u.a. Abteilungsleiterversteigerungen. Da konnte u.a. der damalige Chefkoch für ein Abendessen zu Hause ersteigert werden. Ein Karibikfest mit zwei unserer Clowns war dabei. Unter anderem war auch Uwe Marschner im Hotel und hat in den Abteilungen kurz erzählt, was die CliniClowns so alles machen. Ein anderes Mal war es ein Workshop über Humor im Haus für ausgewählte Kolleginnen.
Diesmal war es coronabedingt eine Mitarbeiterwoche wieder begleitet von Manfred Hofer.

Insgesamt steht die Unterstützungsgeldsäule mittlerweile bei Euro 32.910,50!

Danke an alle Beteiligten – Lachen ist die beste Medizin und Lachen gibt Hoffnung.

Uwe Marschner (CliniClowns OÖ, li) freut sich mit Zehra Besic, Thomas Eder und Manfred Hofer (alle Courtyard by Marriott, v.li. n.re.) über die Aktion 2021 der Mitarbeitenden. FOTO: Courtyard/Marriott

 

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload