Mitarbeiter:innen Tombola brachte über Euro 2000,-

Auch heuer, 2022, gab es eine Aktion des Courtyard by Marriott in Linz zugunsten der CliniClowns OÖ. Dieses Mal war es wieder eine Tombola für die und mit den Mitarbeitenden. Katja Gielesberger (HR-Manager) und Manfred Hofer (F&B Costcontroller) überbrachten in Vertretung von General Manager Thomas Eder den symbolischen Scheck. Frau Dr. Grete Etepetete freute sich sehr, unterbrach kurz ihren Dienst im Kepler Uniklinikum Med Campus 4 um mit Dr. Doris Drüse den Scheck zu übernehmen.

Seit 2005 hat die Belegschaft des Hotels für Visiten der CliniClowns OÖ im Kepler Universitätsklinikum gesammelt. Damals war das Haus noch die Landeskinderklinik.

Insgesamt steht die Unterstützungsgeldsäule mittlerweile bei Euro 34.989!

Danke an alle Beteiligten – Lachen ist die beste Medizin und Lachen gibt Hoffnung.

 

Katja Gielesberger, Manfred Hofer (Courtyrd by Marriott) helfen Dr. Grete Etepetete beim “Einsacken” des Schecks. Dr. Doris Drüse  meint, dass die Handtasche zu klein wird.

 

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload