Doppelte Hilfe von Leberkas Pepi

Wir freuen uns sehr über die Aktion der Linzer Firma Leberkas Pepi während der Beschränkungen wegen CoVid19. Christoph Baur hat uns folgende kurze email gesendet, die seine Aktion gut beschreibt:

“Wir haben in den letzten zehn Tagen die “Helden der Nation” (Lebensretter, Rettung, Polizei, Feuerwehr, Gesundheitsbereich, Handel, Altersheime, etc.) aber auch viele Haushalte, die alle einen Beitrag dazu leisten, um diese Krise zu bewältigen, mit Gratis-Leberkäse beliefert.
Wir konnten bei dieser Aktion Spenden in Höhe von € 500,00 erzielen, die wir den “CliniClowns” 1 zu 1 spenden möchten.”
Was da nicht heraus kommt, wieviel Arbeit auch in dieser Dienstleistung steckt. Danke an Christoph Baur und sein Team und natürlich an die Helden der Nation.

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload