Thermo Fisher Scientific spendet 3.000 Euro für das Lachen kranker Kinder

Lachen ist und macht gesund!

Die Firma Thermo Fisher Scientific ist spezialisiert auf die Prozessentwicklung und Fertigung von Wirkstoffen im biopharmazeutischen und pharmazeutischen Bereich. Mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen am Firmenstandort Linz maßgeblich dazu bei, dass diese Welt täglich gesünder wird. “Lachen hält gesund!” haben sie sich in diesen sehr herausfordernden Zeiten selbst zum Motto gemacht. Mit der großzügigen Spende bringt Thermo Fisher Scientific und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Lachen auch dorthin wo es dringend gebraucht wird – zu den unheilbar kranken und kranken Kindern ins Spital. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür und verzaubern die Spende zu herzhaftem Kinderlachen!

Die Spende wurde von Herrn DI (FH) Thomas Finn (Vizepräsident und Geschäftsführer Thermo Fischer Scientific Linz) und Frau Mag. Sabrina Reist (Kommunikation Thermo Fisher Scientific Linz) an Herrn Uwe Marschner (Leiter der CliniClowns OÖ) überreicht. Die CliniClowns Dr. Doris Drüse und Dr. Flora Florentine waren auch mit dabei.

 

Im Bild (v.l.n.r.) :  GF DI(FH) Thomas Finn, Mag. Sabrina Reist, CliniClowns Dr. Doris Drüse und Dr. Flora Florentine, GF Uwe Marschner (CliniClowns OÖ) 

Teilen
CliniClowns Oberösterreich

ein Teil von PROGES –
Wir schaffen Gesundheit
Fabrikstraße 32
4020 Linz

 05/7720-114
cliniclowns@proges.at

Spendenkonto

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT53 2032 0000 0020 7200
BIC: ASPKAT2LXXX

preload preload